MICKIE KRAUSE FÜR ZUHAUSE – MIT SICHERHEIT EIN SUPER SOMMER

Das gibt’s nur ein Mal: Mickie Krause auf der eigenen Vereinsfeier! Für die Mitglieder des SC BROICH PEEL ist dieser Traum wahr geworden, denn sie waren die Sieger unserer Aktion „Mickie Krause für Zuhause“. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen des Events – und zeigen euch exklusive Einblicke in unserem Aftermovie.

DIE BEWERBUNGSPHASE:

In Phase eins, der sogenannten Bewerbungsphase, konnten sich interessierte Klubs – darunter Kegelklubs, Hundetreffs, Taubenzüchtervereine, Nachbarn oder Arbeitskollegen – über Facebook und Instagram für die Aktion bewerben. Danach wurden von einer Jury die 6 „besten“ Klubs bestimmt – und es fanden Video- und Fotoshootings bei den Klubs vor Ort statt. Performt wurden lustige und kreative Darbietungen, u.a. in Verkleidung.

DAS ÖFFENTLICHE VOTING:

Im Anschluss wurde in einem öffentlichen Voting über das Gewinnervideo abgestimmt! Dazu konntet ihr hier auf dieser Seite für euren Favoriten voten. Als Gewinner ging in einem knappen Kopf-an-Kopf-Rennen der SC BROICH PEEL hervor.

MIT SICHERHEIT EIN SUPER SOMMER – MIT DIESEM HAUPTGEWINN:

Der SC BROICH PEEL gewann ein exklusives Privatkonzert mit Mickie Krause im eigenen Vereinsheim. Gestellt wurden die notwendige Technik, ELTEN Give-Aways, eine Kiste Softdrinks sowie 11 Fässer ELTEN Bier. Begleitet wurde das Event auf unseren Social Media Kanälen sowie unter dem Hashtag #mickiekrausefürzuhause. Darüber hinaus haben wir die Party des Jahres in unserem Aftermovie festgehalten. Schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei!

MICKIE KRAUSE FÜR ZUHAUSE – DAS AFTERMOVIE

DIE BEWERBUNGEN


SC Broich Peel


Helden der Bahn


Julischkaner


Viersener Hockey Damen

Fans und Freunde des DJ Duos Antenne Griethausen


Die Total netten Opfer

28. August 2023 / Prakti vom ELTEN Team
Produktauswahl 0